Aktuelles » News FF Nortorf » Details » Jahreswechsel ohne Einsätze | Feuerwehr Nortorf

Jahreswechsel ohne Einsätze

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2017 und hoffen, dass sich Ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele für das kommende Jahr erfüllen werden.

Das alte Jahr zeigte an Silvester noch einmal wie ungemütlich das Wetter sein kann, am Abend änderte sich dies nicht und so waren nicht so viele Leute wie sonst unterwegs um die gekauften Böller und Raketen auf Funkion zu testen. Die bösen Geister wurden aber dennoch sehr erfolgreich verjagt, was ja der Ursprung für das geknalle sein soll. Um Mitternacht war der Nortorfer Himmel hell erleuchtet und bot ein wunderschönes Bild.

Da die Nortorfer Bürgerinnen und Bürger recht umsichtig mit dem Feuerwerk umgingen, mussten wir zu keinem Einsatz ausrücken, was uns sehr freut. Wir können also von einem ruhigen Jahreswechsel sprechen. Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern für ihren vernünftigen Umgang mit dem Feuerwerk und hoffen Sie haben alle einen guten Start ins neue Jahr.